Borderland handsome Colletion ps4 die stimmensprache umstelle?

1 Antwort

Ist nur ein Schuss ins Blaue, da ich auch keine Option im Spiel selbst kenne womit man das umstellen kann. Also, zur Sache: Wie ist die Systemsprache deiner PS4? Manche Spiele richten sich danach und bieten deswegen keine Auswahl an.

montresato
Beitragsersteller

Deutsch und genau das ist es ja^^

TheHeckler  27.04.2016, 17:49
@montresato

Noch ne Idee: Bu bist nicht zufällig an der Mission wo du nach Opportunity musst um Jacks Doppelgänger zu killen? Danach bekommt man nämlich einen Sprachmodulator verpasst und der Charakter spricht mit Jacks Stimme. Ich hab das Spiel in der normalen und auch in der Handsome Collection Variante und bei beiden sprechen die ab dem Punkt immer auf Englisch.

Das ändert sich erst wieder nachdem man in der Hauptmission ein wenig weiter fortgeschritten ist.

montresato
Beitragsersteller
@TheHeckler

ich hab auf pc borderlands  2 auch gezockt und dort war es auf deutsch^^

aber egal, wir zocken momentan den dritten teil und dort geht es um die stimmen, die ganze Zeit. Der Untertitel und das Menü sind ja auchl deutsch. Nur weiß ich das es natürlich auch mit Deutschen Stimmen gibt und im Store stand ja auch das es eine Deutsche Audios gibt.