Ich habe mir bei ein Spiel für meine ps4 ausgeliehen und jetzt will ich das selbe spiel im playstore downloaden , kommt es das zu problemen?

3 Antworten

Guten Abend,

selbst wenn du zwei mal die Disk Versionen in das Laufwerk schiebst, ist das vollkommen egal. Und wenn du auch die Digitale Version holst und sie löschst und wieder runterlädst gibt es ebenso keine Probleme.

Wäre mir zumindest neu.

Viel spaß beim Zocken.

du meinst den playstation store... müsste aber keine Probleme geben?

Lösche das Spiel bevor Du es Dir herunterlädst,
dann bist Du auf der sicheren Seite.