Ich habe mir Badlion client gedownloadet und komme gar nicht klar?

Hier das Zeichen für 2

1 Antwort

1. Das ist normal. Damit erlaubst du Badlion nur, deine einstellungen zu speichern. (Mehr oder weniger)

2. Ein Bild währe hilfreich.

3/4. Wenn du die rechte Shift taste drückst, kommst du in ein Menü, wo du die verschiedenen Mods aktivieren/deaktivieren kannst. Irgendwo rechts (kanns nicht genauer erklären) kannst du auch den badlion chat ausstellen. Dann benutzt du wieder den normalen mc chat.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern

TheRsKing
Beitragsersteller

Beim 1. Wiso muss ich es jedes mal erlauben?

JanMarcel01  25.04.2021, 10:21
@TheRsKing

Weil der Client jedes mal neu auf gewisse benötigte Daten zugreift, welche bei Badlion scheinbar an einer so idiotensichen Stelle gespeichert werden, dass man den Zugriff (wahrscheinlich auf den Programme Ordner) jedes mal erneut erteilen muss.

JanMarcel01  25.04.2021, 10:22
@TheRsKing

Das man dafür erhöhte Rechte braucht ist normal, deswegen Speichern die meisten Programme dort auch keine Daten, welche geschrieben oder erstellt werden müssen