Ich habe mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ihr Schreiben 100%
Ihrer Freundin schreiben 0%

2 Antworten

Weder noch. Ihr geht auf dieselbe Schule, ihr folgt euch auf Insta, ihr schreibt miteinander. Warum REDEST du dann nicht mit ihr in der Schule? Ihr werdet euch bald nicht mehr regelmäßig sehen, wenn ihr die Schule verlasst. Wann, wenn nicht jetzt ist die beste Gelegenheit, genau DARÜBER zu reden?! Du willst doch was von ihr. Du willst sie wiedersehen. Dann zeig, dass du ein Kerl bist und sprich sie darauf an, dass du den Kontakt auch nach dem Schul-Ende gerne weiterführen willst. Und die Freundin kontaktieren? Wie peinlich ist das denn bitte? Du hast einen Mund, du kannst das Mädchen selber ansprechen und fragen!!!!!

Frage3838
Beitragsersteller

Ja das ding ist halt, wir werden noch 1 Schuljahr auf dieselbe Schule gehen. Und in ihrere Klasse habe ich sehr viel Freunde. Wenn Sie nicht von mir will, werde ich Sie 1 weiters Jahr jeden Tag sehen müssen. Und das ist bestimmt sehr unangenehm

Kabeltante1266  05.07.2023, 11:09
@Frage3838

Trotzdem kommt es immer besser, persönliches Interesse zu zeigen, indem man miteinander redet. Ihr Jugendlichen verlernt das leider immer mehr und mit reinem Schreiben ist es nicht getan. Vor allem nicht über die Freundinnen. Außerdem musst du ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Lächel sie an. Sprich mit ihr. Frag sie, ob sie sich mal mit dir treffen möchte. Sowas fängt man langsam an und du siehst ja dann, wie sie reagiert. Und Körbe gehören zum Leben dazu, darauf musst du dich einstellen. Es ist absolut nicht peinlich, einen zu bekommen. Auf die Frage: magst du mich auch? gibt es nur zwei Antworten. Ja oder nein. Also trau dich und bau eine Beziehung zu ihr auf, langsam und ohne ihr gleich zu sagen, wie sehr du sie magst. Lern sie erst mal kennen. Der Rest ergibt sich.....oder auch nicht. Und du bist sicher nicht der Einzige in der Klasse, der auf ein Mädchen steht.

Ihr Schreiben

Ihrer Freundin zu schreiben kommt nicht gut an. Nur sie kann dir sagen ob sie auch auf dich steht.