Ich habe mich an meinem Inneren Arm verbrannt dort bei der Pulsader also bisschen weiter unten zum Ellbogen hin. Was tun wenn Arzt zu hat und es weh tut?

3 Antworten

Fahr auf jeden fall ins krankenhaus in die Notaufnahme

Wenn es eine höhergradige verbrennung ist könnte sich eine sepsis (blutvergiftung) herausbilden und das kann fatale folgen mit sich bringende

Wenn es unerträglich weh tut und wirklich eine starke Verbrennung ist ins Krankenhaus fahren. Ansonsten kaltes Wasser drauf und abwarten.

Dann gehst du zur Klinik-Notaufnahme.