Ich habe mich in ville Valo verliebt, wie komme ich an ihn ran?

2 Antworten

Wie kannst Du Dich in jemanden "verlieben", den Du überhaupt nicht kennst?
Du schwärmst vielleicht für ihn oder findest ihn gutaussehend oder sexuell attraktiv. Mit "Liebe" hat das alles aber nicht das Geringste zu tun.

Und ja, wenn Du selbst jung und sehr hübsch bist und tatsächlich in der ersten Reihe stehst, hast Du gaaanz vielleicht die Chance, zu einer After Show Party eingeladen zu werden, falls Du Ville Valo oder seinem Cast zufällig auffällst und der Mann auf kleine Blondinen steht. Wenn sein Typ aber große schlanke Rothaarige sind, sieht's eher schlecht aus für Dich...
Immer vorausgesetzt, Ville Valo und seine Band veranstalten überhaupt so eine Fleischbeschau samt Matratzenauswahl nach der Show.

Wie soetwas dann aber bestenfalls für Dich abläuft, hast Du ja hoffentlich in den ganzen Diskussionen um die After Show Partys von Rammstein mitbekommen?!

Unter den diversen anwesenden willigen Mädels sucht sich der Star eine oder zwei aus, die ihn auf's Zimmer begleiten dürfen. Dann gehts zur Sache und anschließend wirst Du zum Hotelausgang gebracht.
Weder wird Ville Valo sich unsterblich in Dich verlieben noch Dich um ein Wiedersehen bitten noch wird er Dich heiraten. Der Star nimmt einfach nur mit, was ihm kostenlos angeboten wird.
Und wenn Du Dich dann anschließend schlecht oder "missbraucht" fühlst, dann ist das ganz alleine Dein Problem, nicht das des "Stars", dem Du Dich an den Hals oder ins Bett geschmissen hast wie tausend andere Frauen auch.

Solange Du damit klar kommst und Spaß an diesem einen Mal Sex mit nem Prominenten hättest und nicht hinterher in den asozialen Medien rumheulst, das sei "frauenfeindlich" oder was auch immer, versuch Dein Gück.
Aber sprich oder träume nicht von "Liebe" in Bezug auf Ville Valo im realen Leben.
Da würdest Du bloß bitter enttäuscht.

Da solltest Du dann besser bei Phantasieträumen bleiben, wenn Du allein im Bett liegst...

Du kommst überhaupt nicht an ihn ran !!

der lebt im tiefsten Finnischen 😬... es gibt gefühlt X Mädels die sich in den verlieben

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽