Bei Eintrittskarte Preis durchstreichen bzw. unkenntlich machen?

3 Antworten

Eventim selbst sagt, dass Eintrittskarten mit abziehbaren Aufklebern beklebt, sie aber nicht geschwärzt werfen dürfen. „Bitte schwärzen Sie den Preis auf den Tickets nicht. Das Überkleben mit einem wieder ablösbaren Aufkleber ist möglich."

Überhaupt kein Problem. Die Wesentlichen Daten wie Veranstaltungsbezeichnung, Örtlichkeit und Datum müssen lesbar sein, dann ist das kein Problem. Ich verkaufe selbst Tickets.

weiß zwar jeder, aber ich würde es nicht unkenntlich machen... nacher bekommst du vieleicht probleme...