Ich habe mich in einen Mörder verliebt. Was soll ich tun?

7 Antworten

Bitte melde ihn der Polizei und halte Abstand von ihm. Das kann sehr gefährlich werden, da er schon jemanden umgebracht hat und hat keine Zukunft. Lass dich auch nicht vom Aussehen täuschen!

Wenn er auf freiem Fuß sein sollte, dann melde ihn sofort bei der Polizei!!

Ich weiß ja nicht, was er umgebracht hat, aber wenn ihr euch liebt mach, was du für richtig hältst 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro

Falls er noch auf freien Fuß ist, zur Polizei gehen.

-problem gelöst

mikhaillitvin
Beitragsersteller

Aber dann sehe ich ihn nicht mehr

Sphinx91  05.10.2020, 16:27
@mikhaillitvin

Wirst du so oder so nicht.

Das einzige was passieren würde wäre das du in seinem Keller landen würdest.

Der wird lebenslänglich im Gefängnis sitzen, diese Liebe hat keine Zukunft. Du wirst jemand anders finden den du lieben wirst und eine Zukunft hast.