Ich habe mich in eine online Freundin verliebt?

2 Antworten

Finde wenn sie zu weit weg ist dann wird das nichts. Man denkt dann nur immer: wie wäre, was wäre usw.

Wenn man jemanden mag aber nicht in seiner nähe ist, fühlt man sich glücklich aber das kann auch ein leeres Gefühl sein weil man die Person eben nicht direkt kennt und vor sich hat.

Glaubst du, dass sie auch Gefühle für dich haben könnte? Wenn sie auch bisexuell ist, sollte es für sie ja schonmal keine Katastrophe sein, wenn du in sie verliebt bist. Ich denke, sie würde das verstehen. Und vielleicht mag sie dich ja genauso. Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen?