Ich habe mich in eine Frau verliebt die eigentlich nicht mein Typ ist?

6 Antworten

Das ist nicht merkwürdig und vielleicht sogar sehr gut. Das Aussehen vergeht eines Tages, aber wenn der Charakter stimmt wirst du lange davon gut haben.

Geschmackssache kann sich ändern und man kann sich nicht aussuchen ihn wenn man sich verliebt

Nein, das ist überhaupt nicht merkwürdig. Es kommt sehr, sehr häufig vor, dass man sich in Menschen verliebt, die äußerlich gar nicht der Typ sind. Ich kenne beispielsweise fast nur Ehepaare, bei denen es so ist und sie sind trotzdem glücklich verheiratet.

Das ist gut und nicht merkwürdig. Das zeigt Das du nicht seht oberflächig bist,und eher auf alles andere achtest

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Ist mir auch schon passiert