Ich habe mich in ein Zuhälter verliebt?

9 Antworten

Dann weißt Du ja hoffentlich wo Deine neue Arbeitsstelle ist ...

Rekrutieren - um was anderes gehts denen nicht.

Wenn du dich schelcht fühlen willst, wieso nicht. Andernfalls wäre es ja irgendwie komisch, sich fühlen zu lassen, was man nicht fühlen will, wenn man fühlen will, was man nicht mag.

Diese Menschen sind sehr manipulativ. Es kann gut sein, dass du glaubst, dass du verliebt wärst, es aber in Wirklichkeit gar nicht bist. Halte dich eine Weile fern von ihm.

Spätestens dann, wenn du nachts für ihn das Geld "anschaffen" mußt, wirst du es bereuen. Vom dem Geld siehts du nichts mehr, ist doch logisch.

Nicht grundsätzlich. Nur, wenn er Dich schlecht behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwin71770812  30.08.2021, 13:49

Der behandelt sie doch über kurz oder lang schlecht. Die Liebe ist doch nur gespielt, um sich die Frau anzueignen und auszubeuten.