Ich bin in einen Star verliebt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach schätzchen, uns allen passiert das mal. ich habe diese Phase gerdae hinter mir (Natürlich vergöttere ich ihn immer noch aber ich versinke nicht mehr in dpressionen, so wie früher, haha :)) das geht vorbei. lenk dich ab, sieh dir nichts mehr von ihm an. Ich sags dir, das sind nur schwärmereien. Das geht weg. Am anfang dachte ich auch, ich würde nicht mehr liebensfähig sein und mein leben wäre im a*sch, denn ich kann ihn ja nicht erreichen, aber es wurde besser. Wer ist es denn? Vielleicht ist es der, den ich auch liebte (Deine beschreibung trifft nämlich zu ;] ) . Liebe grüße Amelie

SKURZE  14.12.2020, 08:51

Hi, heißt das also mit deinen Worten man darf nur als Teenager verknallt in einen Promi sein? Ich bin 31 und liebe Dominic Purcell und das ist nicht nur ne Schwärmerei. Schon seit damals wo es mit Prison Break Listing das sind inzwischen schon gute 15 jahre

Gewöhn dich dran. Man kommt nun mal nicht so nah an Stars dran.

Ohje, du arme! Wie alt bist du denn? Das erleben wir alle einmal. Und das Gefühl, denjenigen nie zu bekommen, ist wirklich sehr schmerzhaft. Du solltest dir auf jedenfall im Klaren sein, dass er unerreichbar ist. So sehr es weh tut!

Was deine Minderwertigkeitsgefühle betrifft: Dich will niemand? DAS kann ich mir nicht denken. ;) Du bist sicher hübsch und nett. Und irgentwo findest du den, der der perfekte ist. :) Und mit dem wirst du auch glücklich werden. Warte nur ab! Der kommt sicherlich noch ! Und der wird dann noch viel besser sein als dieser Star. :D Glaub mir.

Ich verstehe dich voll und ganz, und ändern kann ich leider nichts. Egal wie sehr ich mich bemühe. ;) Wahrscheinlich wird dir mein Rat nicht viel bringen, und du wirst weiterhin verliebt in ihn sein, aber das kann man leider nicht ändern. Ich könnte sagen, du solltest vielleicht die Poster abhängen und immer umschalten wenn er im Fernsehen kommt, aber ich bezweifle, dass du das machst. Ich würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht tun. :/ Du wirst sicher drüber hinweg kommen! Auch andere Mütter haben hübsche Söhne ;)

Das dich niemand will stimmt doch überhaupt nicht, aber is doch kein Wunder das du das Gefühl hast wenn du dich in leute "verliebst" die nicht wissen, dass du existirst. Mal ehrlich bist du wirklich verliebt, du kennst ihn doch garnicht wie kannst du dann verliebt sein. Treff dich lieber mit realen Menschen das ist gut fürs Selbstbewusstsein und hilft gegen Liebeskummer.

Man kann auch Gefühle für einen Star entwickeln, weil hier alle sagen ins Aussehen und so weiter. Es ist bewiesen, dass auch starke Gefühle für einen Star vorhanden sein können, also habt ihr keine Ahnung. Jeder ist mal mehr oder mal weniger in einen Star verknallt. Das passiert doch jedem Teenager Mädchen und selten auch Jungen. Also mach dir keine Gedanken dass du abnormal bist oder so nur weil hier manche glauben sie sind cool ;)