Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das im Ausland lebt

6 Antworten

Ich kann dir als Frau nur mitteilen, dass es ihr wahrscheinlich genau gleich ergeht wie dir. Sie hätte sich nicht mit dir getroffen, wenn sie dich nicht auch mag.. Und da sie nur vorübergehend hier sein wird, denke ich war es auch nie Absicht sich hier zu verlieben.

Dass sie sich nicht mehr meldet, leuchtet mir ein, wenn sie von dir abgewiesen wurde wie du beschreibst, würde ich mich auch eine Zeit lang nicht mehr melden. Und da du dich selber als Frauen-Held siehst, denkt sie bestimmt du willst nur das eine von ihr, und dass du dies bei jeder zweiten Austausch-Spielerin tust. (Weisst du wie ich meine...)

Ich an deiner Stelle würde sie nochmals ansprechen. (Sprechen - nicht schreiben!) und ihr sagen, was du empfindest, spring über deinen Stolz. Du kannst nichts verlieren! Und wer ewigs denkt "ich will keinen Herzschmerz" "ich werde traurig sein sobald sie weg ist" der wird auch für immer alleine sein - sorry! :/

geniesse die Zeit solange sie noch da ist! Ist doch viel besser als wenn du schon jetzt leidest, und ihr es eigentlich noch gut haben könntet!?

Ich habe schon einiges von Leuten die eine fernbeziehung geführt haben oder führen gelesen und die meisten waren mit ihrer Entscheidung glücklich. Könntest du dir das vorstellen?

james089
Beitragsersteller

Naja, müsste ich mal mit ihr abklären. Fernbeziehungen sind immer so eine Sache

du spllest dich nicht verkriechen, denke positiv,  ich weiss es ist sehr schwer ich hatte auch eine fernbeziehung ich in der schweiz und mein Freund in der Türkey, du sollest dich mit ihr treffen und ihr sagen dases dir schwer fällt das sie wieder geht und das du den kontakt behalten möchtest, ich meine es ist sicher mal möglich das du auf schweden fliegst oder sie zu dir, wenn ich mich nicht täusche kann man auch mit der Bahn, gib nicht auf was dein Herz liebt :) überlegt euch zusammen möglichkeiten

sag ihr sie soll zu dir kommen da du ihr Deutschland zeigen willst. Du wirst dann eh sehen was so alles zwischen euch abgeht und dann kannst du weiter planen

james089
Beitragsersteller

Wie meinst du zu mir kommen ?

Gruss

Ah ja ich denke 21 ist da ganz gut