Ich habe mich in die ex von einer meiner Freunde verliebt und sie mag mich auch was soll ich tun?

3 Antworten

Kommt drauf wie dein Freund dazu steht. Überleg mal wie du dich fühlen würdest wenn er mit deiner Ex zusammen wäre. Rede mit ihm und sehe dann weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstmal offen im Freundeskreis sagen, sofern das irgendwie chancen und zukunft hat

Kann eine Freundschaft zerstören. Du kannst ja den Freund einmal darauf ansprechen. Wenn es ein tabu für ihn ist, dann ist es klar.