Ich habe mich in denn ex meiner Freundin verliebt?

2 Antworten

Bei uns Männern heißt es "Bruder vor Luder".....

Die Freundschaft geht einfach vor, und der Ex ist tabu. Wie geht es sonst weiter? Sie will mit ihm nichts mehr zu tuen haben, aber Ihre Freundin ist mit ihm zusammen.... somit würde Sie auch Dich meiden und Eure Freundschaft würde leiden.

Lisa12117
Beitragsersteller

ich kann das aber nicht verstehen sie und er sind noch befreundet und sie liebt wirklich jemand anderen und ich weiß nicht ich kann meine Gefühle nicht kontrollieren

Stell es dir andersherum vor, würde mich auch etwas hintergangen fühlen. Entscheid dich was dir wichtiger ist, außerdem wird es ja einen Grund geben warum deine Freundin mit ihm schluss gemacht hat.

Lisa12117
Beitragsersteller

Sie hat Schluss gemacht weil sie ihn nicht mehr geliebt hat wäre es andersrum würde ich es nicht schlimm finden weil es ist ja ihr Liebesleben