Ich habe mich in den Crush einer Freundin verknallt, was jetzt?

3 Antworten

warte einfach ein paar Tage

in eurem Alter ändert sich der Crush doch meistens eh alle paar wochen

Immer das Gleiche haha.. Der Typ entscheidet doch letztendlich.. Wenn er kein Interesse an deiner Freundin hat, tja was will Sie denn machen?

Gefühle für jemanden zu haben, heißt noch lange nicht, dass Sie erwidert werden müssen. Damit sollte Sie leben können.

Und wenn es für Dich klappt, dann ist es eben so. Eine gute Freundin würde sich für Dich freuen und es akzeptieren.

Menschen sind nicht für andere reserviert und der Unsinn mit dem Crush ist nur ein Ausdruck erbärmlicher Feigheit und der Unfähigkeit des Flirtens. Jede Person bestimmt selbst ob sie sich mit einer anderen zum Tecbtelmechtel einlässt. Und jeder darf mit jedem flirten. Am besten ihr brecht noch einen Zickenkrieg vom Zaun, und am Ende wilö der Knabe keine von euch beiden. Einfach nur kindisch.