Ich habe mich in 5 Jungs verliebt?

7 Antworten

Ich bezweifle stark das du Ahnung davon hast was Liebe oder Verliebtheit ist und verwechselst Interesse oder Freundschaft damit. Date sie, lerne sie kennen und entscheide dich.

AnonymusTMR  18.11.2021, 15:25

Da stimme ich dir vollstens zu, abgesehen davon dass die Frage wohl nicht ernst gemeint sein wird.

Stefan klingt gut..ansonsten..bleib in freundschaftlichem Kontakt und lass Dir vor allem Zeit?

Sex mit..einzelnen und die Freundschaft ist vorbei und nie mehr so unbeschwert..wie sie jetzt noch ist.

Um es herauszufinden..wer vielleicht als Freund geeignet wäre..lote es aus..lass Dir einfach Zeit, hör auf Dein Bauchgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Klingt nicht so echt😺

Da gibt's den trick, der ist wie der Winter.

Dann ist da noch der tick, der ist wie der Frühling.

Oder auch track...

Bla bla bla

Nimm jetzt am besten keinen! Denn ich glaub du magst sie sehr, aber verwechselst dabei Freunde mit liebe!
Auserdem: Sowas wird immer einen Keil in eure Gruppe bringen, und sie spalten!
Ich weiß nicht ob du es unbedingt darauf anlegen solltest! Sonst hast du wenn’s dumm läuft vielleicht keinen mehr deiner Freunde ja. GLG

Lass es ruhen. Und immer wenn du einen denkst oder träumst (tagträume) dann schreib den namen in dein handy. Und wer in 2 oder 4 wochen am häufigsten notiert wurde ...

Oder einfach warten bis du so richtig verliebt bist. Wenn du irgendwann mal richtig verliebt bist in irgendwen dann kannst stets nur noch an ihn denken. Und willst nur noch in seiner Nâhe sein ...