Ich habe mich im Schlaf mit meinem freund unterhalten.?

7 Antworten

Leute wir wollen wissen ob es möglich ist dass der Mensch sich mit jemanden im schlaf fast 1 Std lang unterhalten kann. Das ist nähmlich verrückt und es zerreißt mit dir nerven... sie hat im schlaf noch meine kommenden anrufe abgehoben.

Ich unterhalte mich auch ab und zu mit meiner Freundin und schlafe aber. Nur nie länger als 5min.

Ich denke deine Freundin war im halb Schlaf. Schlaf zu 80% und 20% wach. Ihr Unterbewusstsein hat mit dir geredet ohne das Sie es bemerkte. Das könnte passieren wenn man krass müde ist am Telefon eingeschlafen ist aber trotzdem noch im Schlaf etwas da ist ohne es zu bemerken und antwortet.

*Fortsetzung : 1 Tag zuvor hatte er ein bild auf Facebook gesehen wo ein kleiner Junge drauf abgebildet War da stand drauf: ich wurde von zionistischen ??? Lebendig verbrannt und dein schweigen bringt mich nochmal um. In der Beschreibung das er sollte das Bild teilen was er nicht tat und sein Handy fing an im 15 Sekunden Takt zu vibrieren das kam noch nie zuvor vor und er hatte sein Handy neugestartet Akku raus genommen usw. Aber trotzalldem kam die Vibration vor Angst hatte er das Bild geteilt und es hat wirklich nicht mehr vibriert das fanden wir ziemlich beängstigend jedenfalls wäre das möglich dass ich mit ihm im Schlaf fast ne Std lang geredet habe?. Oder wurde ich vielleicht von einem J/Cin kontrolliert ?! (J/Cin ist sowas wie ein Geist ähnliches einfach Googlen or Wikipedia, kein friedlicher Geist. Aufjedenfall will er jetzt nicht mehr pennen wegen der C/Jin sache weil er Angst hat das ihm was zustößt, da ich ja im schlaf behauptet habe dass er es mir nicht erzählen soll und er es trotzdem getan hat. Es ist einfach eine verstörende Sache. Ich Bitte um antworten und Hilfe. (Danke).

Deine Frage hättest du in 4-5 Sätze zsm fassen können furchbar ! >.< Unser Schlaf teilt sich in mehreren Phasen 4 um genauer zu sein dabei fangen wir mit 1 u enden bei 4(tiefschlaf) u beginnen das ganze nochmal REM schlaf befindet sich immer in Phase 1 u da träumen wir auch meist... Die meisten denken wir träumen im Tiefschlaf.. stimmt nicht.. wir träumen in der 1 Phase wo wir halbwach sind deswegen können wir uns an manche träume erinnern u träumen auch manchmal schon wenn wir leicht einschlafen.. Die Phasen wiederholen sich jede nach oft.. dabei schlatet sich alles ab phase 2-3-4 Muskeltonus u Bewegung bei 0 außer autonome bewegungen wie Atmen usw. in Phase 1 erlangen wir wd die motorischen fähigkeiten u können uns drehen u bewegen im schlaf... u dabei auch träumen. Dabei sind träume wirklich nichts anders als Gedankenzüge. Wir denken über etwas nach u sehen dann auch dazu bilder u handeln aber nicht du hast gehandelt da du in Phase 1 warst u dich bewegen konntest, nennt man Schlafwandern.. Ich hatte das auch mal u zwar habe ich mit meiner ex im HALBSCHLAF geschlafen/ Sex gehabt bis ich mittendrin aufgewacht bin.. ! Es ist ein normaler Zustand u bedeutet einfach dass du dich mit dem Thema sehr beschäftigst u ZU VIEL DARAN denkst

Gesalzen  03.08.2015, 06:53

Sie War im schlaf und ich habe mich mit ihr unterhalten während sie im schlaf War ich Bitte dich.😂

nil101  03.08.2015, 06:59
@Gesalzen

medizinischen Fakten gelten für alle menschen w oder m also schau dir ein Video an über Schlafwandeln oder lies mal ein Buch.. ! statt ich soo u sie soo u neinn ! fass dich zsm ! Nur so kann man deine Frage richtig verstehen !

Schau im Telefonprotokoll nach. Dort sind alle Gesprächszeiten genau aufgeführt.