Ich habe mich entschlossen Level 100 zu erreichen. Wie?

7 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Setze Dir erst einmal realistische Ziele, z.B. Level 30

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#external/

Konzentriere Dich bei Deinen Antworten auf Themen wo Du Dich auskennst und Nutzer aus Deiner eigenen Fachlichkeit heraus helfen kannst. Damit verschaffst Du Dir auch ein entsprechendes Standing in der Community. Je mehr Du Dich mit bestimmten Themen beschäftigst wachsen auch Deine Kenntnisse.

Das macht auf Dauer mehr Spaß als einem utopischen Level hinterherzujagen. Für Punkte und Level kannst Du Dir im Endeffekt nichts kaufen.

Das Wissen was Du Dir dagegen über die Jahre durch dazulernen verschaffst bleibt Dir erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Schreibe am besten Antworten. Die geben dir jedesmal +5 Punkte. So steigst du schnell auf. Um Level 100 zu erreichen dauert es aber ein paar Jahre.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zeit heilt Wunden. Du könntest den Heilungsprozess beschleunigen, wenn du Tag und Nacht on bist.

Oha, da hast du ja noch so einiges vor dir.

Bis zum Sternenlevel ist es noch ein weiter Weg und dafür musst du sehr viel Zeit hier investieren.

Bleib einfach für immer dabei und beschäftige dich so oft wie möglich auf gute Frage. Nach jahrelanger Treue wirst du irgendwann Level 100 erreichen. Vermutlich. Vielleicht.