ich habe mich beim rasieren geschnitten in meine eier was tun?

14 Antworten

 rave484,auf jeden Fall den Urologen aufsuchen schon wegen möglicher Fertilitätsprobleme.LG StO

Auspusten und nächstes Jahr an Osterstrauch hängen!

Nee, mal im Ernst. Entweder Doc oder Pflaster, je nach Schaden.

Pflaster drauf und warten, bis es nicht mehr blutet.

Dich nicht mehr rasieren. Ist sowieso modischer Unsinn. Und gegen das bluten hilft ein Pflaster.

Hast Haare am Hodensack?  Noch nie gehört. In Zukunft aufpassen oder mit Heißwachs versuchen. Wo man sich heute überall rasiert... Ich komm da nicht mehr mit. Habt ihr sonst nix zu tun?

WelsLP  06.09.2015, 11:24

Ich denke Haare am Hodensack sind normal alle die ich keine haben welche!!