Ich habe mich auf eine Stelle beworben. Wie viele Tage wird es dauern, bis ich eingestellt werde??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin hingegangen, gefragt, 1 Tag Probearbeit und dann wurde ich sofort eingestellt. und das war bei jeder Arbeit so. Ich brauchte bisher nur eine Bewerbung und sie nur für die Akten, schreiben

marieeee470
Beitragsersteller

welche Fach war das also welche Beruf?

Sugass22  04.08.2024, 21:55
@marieeee470

Gastro.....einen halben Tag am Tresen und einen halben im Biergarten.....Dort hab ich 8 Jahre gearbeitet. Wo ich jetzt arbeite habe ich ohne Bewerbung angefangen....Seit 3Jahren mit guten Aussichten

marieeee470
Beitragsersteller
@Sugass22

wie viel verdienst du ? Kann man mit diesen Jobs kredit aıfnehmen?

marieeee470
Beitragsersteller
@marieeee470

welche abschluss hast du ? Haben sie ausbildıng gemacht? ich habe nur Hauptschulabschluss und keine Ausbildunf gemacht . Wie kann ich job finden?

Es gibt sehr wenige Jobs, bei denen man binnen einer Woche sofort eingestellt wird. Meistens dauert es allein 1-2 Wochen, bis man eine Antwort auf die Bewerbung erhält. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn du eine Reinigungsfirma oder ähnliche Branchen direkt ab telefonierst und ein Probearbeiten direkt vereinbart für den nächsten Tag.

marieeee470
Beitragsersteller

wie lange dauert probearbeit? ich muss offiziel direkt arbeiten..