Ich habe mich analbefriedigt aber die Karotte ist abgebrochen und drinnen verschwunden was jetzt?

4 Antworten

Wo ist das Problem? Ein natürlicher Gegenstand, der auf normalem Wege beim nächsten Stuhlgang wieder zu Tage tritt...

Am besten bis zum nächsten Stuhlgang warten und dann mitsamt des Stuhls rausdrücken. Wenn das nicht klappt, dann musst du wohl mal einen Arzt aufsuchen... Und fürs nächste mal am besten einen Plug oder ein Dildo verwernden, der dafür gemacht wurde. Ist in den meisten Fällen gesünder und einfacher...

Was?! Du hast dir ne normale Karotte hinten reingeschoben ein guter Tipp nimm einen Handschuh oder ein kondom dann verschwindet nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis du auf die Toilette musst.