Ich habe meinen zahnspangen Schüssel verloren und es sind gerade Ferien und mein kieferorthopede hat geschlossen was jemand wo ich ihn besorgen kann?

7 Antworten

Es muß ja jemand deinen Kieferorthopäden vertreten, da kannst du nachfragen, aber vielleicht kann dir auch dein Zahnarzt helfen.

Hallo noni345,

Nimm einfach ne Büroklammer oder deinen Ohrring (falls du welche hast) oder irgendwas anderes du brauchst nicht unbedingt diesen Schlüssel

Lg Nina

was ist es den für einen zahnspangenschlüssel?

Schüssel? Hast du etwa welche die man abnehmen kann und diese in ner Schachtel tut? Dann kannst deine Zahnspange auch woanders aufbewahren wie z.B. in nem Handtuch einwickeln

So ein Teil bei dem man drehen muss? Wenn wir beide das gleiche denken, kannst dus mal
Mit einer Büroklammer versuchen