Ich habe meinen Pandora Charm verloren was mache soll ich machen?
Heute Habe ich ganz plötzlich bemerkt das mein Freundschafts Charm, welches ich mit meiner Cousine habe, verloren hab. Es war einfach weg und ich weiss nicht wo es sein könnte, ich habe Clips und so ein ketten Verschluss irgendwie ist es trotzdem rausgekommen und ich kanns nicht nachkaufen weil dann würde ich grad 2 kaufen. Das wäre blöd. Was soll ich machen ??
2 Antworten
Nun auch noch den Charm? Ganz ehrlich, du solltest keinen Schmuck mehr tragen, wenn du nicht verantwortungsvoll damit umgehen kannst.
Du fragst, was du tun sollst, obwohl du bereits mehrere Produkte von Pandora irgendwo verschlampt hast, ich habe dir geraten, lieber keinen Schmuck zu tragen, da du nicht verantwortungsvoll damit umgehen kannst. Deine Antwort lässt mich darauf schließen, dass du viel zu jung für Schmuck in dieser Preisklasse bist.
Wie gesagt, mein Rat auf deine Frage, was du tun sollst: Trag keinen Schmuck, dann geht er nicht verloren.
Ich trage ganz sicher mein Schmuck denn sonst hätte ich es umsonst das wäre so unnötig aber ich denke ich trage einfach kein Schmuck an dem Tag Anden ich Sport habe. Ausserdem bin ich nicht zu jung für Schmuck, ich weiss nicht was du denkst wie alt ich bin ( ich will es auch nicht wissen) aber ganz sicher keine 11 oder so. Ich habe nur zur Info grade mal 2 Produkte verloren, melde mich wenn ich sie wieder finde.
Danke für dein Rat
Vielleicht findest du es ja wieder. Schau nochmal nach, wo du das Armband das letzte mal abgelegt hast!
Okey tut mir leid aber das ist doch nicht deine Entscheidung. Ich frag hier, in der Hoffnung einen Tipp zu bekommen aber du kommst mit sowas.