Ich habe meinen Nagellack zu lange drauf gelassen!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit "zu lange" zu tun , sondern damit, dass Du keinen Unterlack benutzt! Solltest Du aber immer! Es gibt in der Drogerie relativ günstige "Nagel-weiß"-Kügelchen, die sehr gut helfen.

ml579  07.08.2011, 16:42

Danke für den * und einen schönen Sonntag noch!

LaLaJulia
Beitragsersteller

und diesen unterlack.. ist das ein spezieller oder einfach durchsichtiger lack?

ml579  07.08.2011, 16:50
@LaLaJulia

Es gibt s.g. "Rillenfüller", falls Du keine glatten Nägel hast. Ansonsten reicht jeder günstige durchsichtige Lack.

du kannst es mit Zitronensaft probieren oder zB im DM-Drogeriemarkt Natron-Pulver kaufen. Dieses mit etwas Wasser mischen und die Nägel eine Weile rein halten.

war bei mir auch so .. ich habe meine Nägel mit Zahnpasta eingerieben und dann wurden sie wieder weiß ^^

LaLaJulia
Beitragsersteller

hmm.. muss man das irgendwie mit wasser machen zusätzlich bei mir hilft das nicht v.v

Amylein06  07.08.2011, 16:41
@LaLaJulia

naja das muss auch Zahnpasta sein wo drauf steht das es die Zähne weiß macht .. so eine habe ich benutzt sie ein bisschen auf dem Nagel eingerieben so 1 Minute dann habe ich die Zahnpasta noch ein paar MInuten auf dem Nagel gelassen und dann waren sie wieder weiß

was auch hilft is blauer nagellack; der gleicht des gelbliche ein bisschen aus. (funktioniert jedenfalls bei mir). und ansonsten halt wie gesagt: unterlack verwenden ;)

Das wird mit der Zeit besser. Das nächste Mal einfach einen Unterlack verwenden, dann vermeidest Du die Verfärbung der Nägel.