Ich habe meineMotorrad windabweiser/windschutz scheibe angesprayed?

3 Antworten

Bei mir hat der TÜV mal rumgezickt weil die Scheibe nach einem halben Jahr in der Garage total verstaubt und somit ähnlich einem Milchglas war. Erst nachdem ich es geputzt habe, war der Typ zufrieden.

Nyconexe
Beitragsersteller

Hoffen wir mal ich habe glück bei dem tüv arbeiter habe ehrlich keine lust nochmal 50 euro auszugeben

Alles, was an einem Fahrzeug verbaut ist, muss funktionieren. Und das heißt: Eine Scheibe, durch die man nicht schauen kann, wird nicht gern gesehen. Das wird nichts mit dem TÜV.

Wenn das Teil nicht gerade einen halben Meter hoch ist, dürfte es egal sein. Es gibt auch getönte Fertigscheiben