Ich habe meine rtx 3050 mit 1650 an einem Mainboard eingebaut?

4 Antworten

Brauch ich jetzt die Treiber der rtx 3050 und der GTX 1650

Nein, der Treiber wird der gleiche sein

Ich habe meine rtx 3050 mit 1650 an einem Mainboard eingebaut?

was erhoffst du dir davon? Mehrleistung in Spielen bekommst du nicht

Beide nutzen den gleichen Treiber. Nur stellt sich die Frage, was du mit zwei Grafikkarten möchtest, die nicht synchron laufen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Bau doch die GTX1650 aus und Verkauf die. Die bringt dir beim zocken eh gar nichts und verbraucht nur unnötig Strom.

..Ja.