Ist eine M4A78L-M mit einer RTX 2070 super kompatibel?

2 Antworten

Ja,

die RTX 2070 Super ist kompatibel.

Doch sie wird sich ganz schön langweilen,
weil sie von deinem PC nur teilweise beansprucht werden kann.

Oversized könnte man sagen.

Aber wenn du eine preisgünstig bekommst.

Hansi

Raphi2111
Beitragsersteller

Was könnte ich noch ersetzen damit die Grafikkarte sozusagen nicht mehr Oversized ist

Kerner  29.10.2021, 21:56
@Raphi2111

Hast

du denn die RTX 2070 Super schon?

Ansonsten würde ich für das Geld erst mal einen neunen Ryzen PC zusammenbauen und die GTX 1650 erst mal weiter benutzten.

Die GTX 16450 ist für den jetzigen PC völlig ausreichend.

Hansi

Raphi2111
Beitragsersteller
@Kerner

Nein ich habe die RTX2070 super noch nicht aber ich wollte sie mir demnächst holen

Kerner  30.10.2021, 05:42
@Raphi2111

Gute Karte,

kannst immer verwenden.

Nur ein bisserl arg teuer?

Du musst selber entscheiden.

Hansi

Geht schon aber bei der CPU lohnt das nur für 4K mit betagten Spielen.