Ich habe meine Freundin betrogen, was soll ich tun?

12 Antworten

Mit den Konsequenzen leben! Wer fremd geht, liebt meiner Meinung nch seinen Partner nicht zu 100% und das sollte man aber in einer ernsten Beziehung tun.
Mir fallen hier spontan drei Möglichkeiten ein:
Entweder du beichtest es und sie wird sich höchstwahrscheinlich von dir trennen und du müsstest auf die andere hoffen.

Du verschweigst es ihr und hoffst, dass sie es nie mitbekommt, was aber auch unwahrscheinlich ist, denn wenn wird sie sich auch trennen.

Du versuchst einen Dreier mit beiden anzuheuern, als letzte Chance :D

Tja, blöde Situation, aber das ist dein Problem.

EvilMastermind  20.08.2016, 14:24

3er ist gute Idee!

oma57  20.08.2016, 14:35
@EvilMastermind

Es gibt immer wieder Typen die sich überschätzen- versuche erstmal ne 2er Beziehung perfekt zu gestalten, dann ist kein Raum für ne 3er lieber EvilMastermind

Willst Du Deine Freundin behalten? Dann halt den Mund. Mit Deinem Gewissen musst Du schon selber fertig werden. Dein Gewissen erleichtern, indem Du es Deiner Freundin umhängst... manche halten es für richtig, ich halte es für schwach. Warst Mann genug, um fremdzugehen, dann sei jetzt auch Mann genug, um es alleine mit Dir auszumachen.

Willst Du Deine Freundin loswerden - sag ihr's!

Ich würde es ihr beichten. Wie bringst du es sonst über's Herz, ihr in die Augen zu schauen und ihr zu sagen, dass du sie liebst, wenn du sie hinter ihrem Rücken betrügst?

Du hast einen Fehler begangen. Sei ein Mann und steh' dazu, mit den Konsequenzen musst du leben.

Ja, so ist es nun mal . Die Reue kommt hinterher, aber die Frage ist zunächst wie konnte es passieren und warum.Was läuft an Deiner Beziehung falsch ? Wie steht es mit  Deinen Gefühle zu Deiner Freundin? Denn das was nicht Okay ist , ist klar sonst wäre es nicht passiert. Das solltest Du erstmal hinterfragen, bevor Du es Deiner Freundin beichtest , denn Schweigen geht nicht in einer Beziehung sollte alles klar sein und nicht auf Lügen aufbauen .Eine Freundschaft muß immer auf Vertrauen aufgebaut sein. Klar kann mal ein Fehler passieren, da sollte man aber auch dafür grade stehen und die Konsequenz tragen, egal wie sie aussieht und wenn Du es richtig macht wird sie Dir vielleicht nach der Ich bin sehr verletzt Phase verzeihen allerdings muß das Vertrauen wieder aufgebaut werden. Ein weiter Weg steht Dir da bevor . Viel Erfolg

So lange es einmalig war und es nichts bedeutet hat, muss sie es ja nicht wissen.

Damit ersparst du ihr nur Schmerzen, aber wenn sie das Mädchen kennt würde ich das auch beichten!