Ich habe meine Ergebnisse bekommen ich habe zwei mal 4 und eine 5 und die mündliche 3 und ich weiß nicht ob ich bestanden habe oder nicht es Ware sehr hilf?

3 Antworten

Was auch immer geprüft wurde, nach bestanden sieht das nicht aus.

Ich glaube einen 5er darfst du haben um zu bestehen. Das ist aber in jedem Bundesland unterschiedlich, weil Bildung in DE vom Bundesland abhängig ist. In AT wärst du vermutlich durchgefallen. Doch selbst wenn du durchgekommen wärst. Mit dem Zeugnis wird es schwer werden einen Job in deinem Ausbildungsbereich zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was machst du denn für eine Ausbildung

Delwin769
Beitragsersteller

Verkäuferin