Ab wann habe ich das Abitur bestanden?

4 Antworten

Das Abitur hast du bestanden, wenn der Prüfungsausschuss das festgestellt, protokolliert und unterschrieben hat.

Wenn das Kriterium mehr als 100 Punkte stimmt, dann hast Du bestanden. Allerdings glaube ich, dass es noch andere Regeln gibt (z.B. in nicht mehr als einem Fach durchzufallen). Aus welchem Bundesland bist Du denn?

hanskopf55
Beitragsersteller

Baden-Württemberg,aber mündliche Nachprüfung ist bei uns nicht Pflicht hieß es jedenfalls mal^^

Wenn du im mündlichen keine 0 Punkte bekommst hast du bestanden.

hanskopf55
Beitragsersteller

wäre doch dann egal,die werden doch addiert und dann wäre esdas gleiche wie jetzt oder :D?

Michia12  20.06.2017, 16:28

Nein, 0 Punkte ist durchgefallen.