Ich habe meine Bachelorarbeit bestanden, kann mich aber garnicht so richtig darüber freuen?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Etwas schlafen kann helfen. Ist vielleicht die Trauer darüber, dass wieder ein Lebensabschnitt vorbei ist und man spürbar älter geworden ist.

Man muss sich nun wieder neue Ziele setzen.

Das ist ziemlich typisch - das Loch, in das man nach einer längeren Phase der Anspannung fällt.

Such dir einen Zeitvertreib (z.B. Sport), um deine Tage wieder sinnvoll auszufüllen.

JJ22281
Beitragsersteller

Wie lange wird dieses Loch deiner Meinung nach anhalten? (Arbeite diese Woche schon bei einem Aushilfsjob, bin also teilweise beschäftigt, aber trotzdem befinde ich mich in diesem Loch)

RobertLiebling  20.09.2024, 19:31
@JJ22281

Bei mir hat das immer ein paar Tage angedauert. Aber vermutlich nicht länger als eine Woche.

Das ist aber äußerst individuell.