Ich habe meinen Handyvertrag von Mediamarkt verloren. Was soll ich tun?

4 Antworten

  1. Hast du dein Handy im MM verloren?
  2. Hast du dein Handyvertrag im MM verloren?
  3. Hast du dein Handy am Vortag von MM verloren?

Karte sperren lassen,Verlustanzeige bei der Polizei und hoffen,dass es gefunden und bei der Polizei abgegeben wird XD

Nein,im Ernst...was sollst du tun...suchen...und wenn du ihn nicht findest bei Mediamarkt anrufen und nachfragen

Was meinst du damit, dass du den Vertrag verloren hast? Findest du deine Versicherungsunterlagen nicht mehr?

Dort anrufen und eine Vertragskopie verlangen.