Ich habe mein AMC Set 1981 gekauft und nun sind die Bodenränder ausgewaschen

2 Antworten

wende dich bitte direkt an amc in bingen. amc.info.de meine nichte ist mitarbeiterin bei amc, wo bist du zuhause? im raum augsburg, münchen schick ich dir meine nichte. grins. dein problem kenne sie nur von amc töpfen der ersten generation aus dem 1960er jahren, da gab es noch keine spülmaschienen. wo hast du amc gekauft? ein topf von 1981 ist spälmaschienenfest. bist du sicher das es auch original amc ist? es sind viele fälschungen im umlauf, werden auf kaffeefahrten, veranstaltungen in vereinsheimen und bei e-bay verkauft.

So wie ich gehört habe gibt es doch für diese teuren Töpfe eine lebenslange Garantie? Du solltest erst einmal versuchen über die Garantie die Töpfe ersetzt oder wenigstens repariert zu bekommen. Diese Töpfe kosten ja wirklich so viel wie ein Kleinwagen, da sollten sie auch ganzes Leben lang halten. Und ein Topf in der Spülmaschine ist heutzutage etwas vollkommen normales.