Ich habe mein altes Handy gefunden und bekomme es nicht an?

4 Antworten

Versuch es mal mit Ladekabel dran ob es dann reagiert.

Bekki1203Hihihi
Beitragsersteller

Hab ich probiert aber es vibriert dann nur einmal und bleibt trotzdem schwarz

Wie lange hast du das Ladegerät dran gelassen? Der Akku wird wohl stark Tiefenentladen sein.

Das dauert schon so 10min bis er mal ein Lebenszeichen von sich gibt.

Kann aber auch sein, dass der Akku einfach durch das Tiefenentladen zerstört wurde. Dann hilft nur Akku wechseln.

Bekki1203Hihihi
Beitragsersteller

Ok danke für die info

Wenn der Akku im Gerät war, kann der Akku nach längerer Zeit Tiefentladen worden sein. Dabei geht er oft kaputt.

Hast du’s aufgeladen? Oder hat es überhaupt einen funktionierenden Akku?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung