Ich habe mc gekauft aber kann es im neuen Launcher NICHT spielen?

2 Antworten

Lad dir einfach den alten Launcher von Mojang runter, der neue ist absoluter Müll, aktuell noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

CorruptedSystem  08.11.2021, 21:23

Der neue Launcher ist wie der alte und ich hatte keine Probleme beim anmelden.

Liebe Lulli, es gibt von Minecraft extra eine kostenlose Version vom neuen Minecraft Launcher für die, die das Spiel schon haben… Lade ihn dir mal hier runter und melde dich dort an:

https://www.minecraft.net/de-de/download

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung