Ich habe mal eine Frage. Wenn ein Konzertticket in der Mitte komplett zerrissen ist, kann man dann trotzdem rein. Der Barcode ist noch dran?

3 Antworten

Sollte gehen, außer die Security Leute sind richtig pingelig. Würde es aber nicht zusammenkleben, sondern in einer Klarsichtfolie sichern und so mitnehmen, wofür auch immer das Ticket ist. Mit Tesa kannst du es kaputt machen, den Leuten am Einlass erklärst du dann einfach was passiert ist.

Da der Konzerttermin ja noch nicht gewesen ist, sollte es wohl dann auch noch klar erkennbar sein, dass es ein gültiges "komplettes" Ticket ist, wenn auch in der Mitte durchgerissen. Im Zweifelsfall bei der örtlichen Vorverkaufsstelle oder Ticketagentur fragen oder auch ggf. anrufen beim Veranbstalter (Telefonnummer ist meistens auf der Karte mit aufgedruckt).

Du hast es ja nicht vorsätzlich zerrissen, Kann ja mal passieren.

Rufe am besten mal da an, woher du die Tickets hast. Die werden dir bestimmt weiterhelfen.