ich habe limpado.com entdeckt, das ist ja eine flirtseite, weiss jemand wie das ganze funktioniert, ist die frei oder muss ich mich registrieren wie geht das?

2 Antworten

Hi meaela,

um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich registrieren. Einfach auf der Startseite auf "jetzt registrieren" klicken, (oder vorhandenen Facebook Account nutzen), persönliche Daten eingeben und Profil erstellen. Danach erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail und los gehts

Holger106  05.03.2019, 07:30

Finger weg absolute Abzocke diese Seite.