Ich habe leon gezogen aber nicht bekommen(BrawlStars) was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du ihn in so einer Mega-Box, aber das wurde nicht in deinem Profil registriert, obwohl du die aufgemacht hattest?

Wende dich halt an den Supercell-Support. Vielleicht können sie deine Aktivitäten zentral noch nachverfolgen. Oder vielleicht helfen dir sie einfach so. Allerdings ist es gerade der vielleicht coolste Brawler von allen...

Oder erinnere dich daran, dass es alles nur Geflacker auf deinem Mobiltelefon ist und eigentlich ganz egal. Wenn du das Spiel magst, bekommst du über kurz oder lang sowieso alle Brawler.

sunil132  15.04.2020, 12:12

Ist noch irgendwas anderes passiert ist das Handy ausgegangen oder so was in der Art

Jojokoooooewag
Beitragsersteller

Danke aber supercell Support konnte ich nicht darauf ansprechen

verreisterNutzer  25.02.2020, 18:31
@Jojokoooooewag

Oder halt anschreiben mit E-Mail. Die sollen sich mal ein bisschen ins Zeug legen, wenn sie so ein Spiel programmieren.