Ich habe leider keinen Code mehr für mein Radio, wo bekomme ich ihn jetzt her?

2 Antworten

Im Internet nach dem Hersteller suchen. Hotline oder Support anfragen.

Wenn es ein Autoradio einer bestimmte Automarke ist, kann meistens die Markenwerkstatt helfen. Falls Du dort nicht persönlich bekannt bist, brauchst den originalen Kaufbeleg des Radios.

Eventuell wirst es einschicken müssen, damit es neu codiert wird und dann bekommst eine neue Codenummer.

nadineschlomm
Beitragsersteller

ja ist ein auto radio von renault megane

Vom Hersteller vielleicht.