Ich habe laut meinen Freunden einen Telegramm account. Obwohl ich nie einen erstellt habe. Wieso ist das so und was muss ich jetzt eigentlich machen?

Der Account hat die selbe Telefonnummer wie ich.

3 Antworten

Obwohl ich nie einen erstellt habe.

Hast Du dann ja nicht.

Wieso ist das so und was muss ich jetzt eigentlich machen?

Weil irgendwer Anderes auf der Welt das Konto mit dem betreffenden Benutzernamen angelegt hat.

Kann ja durchaus noch irgendwen Anderes mit den selben Namen geben.

Und machen musst Du da gar nichts.

Hallo,

na entweder Du hast Dich angemeldet oder jemand hat deinen Namen verwendet. Wenn Du dich da anmelden kannst, dann gehört er Dir, wenn nicht, dann jemand anderem, der eben auch so heißt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Es gibt viele Menschen die den gleichen Namen haben wie andere auch