Ich habe langsam Angst das ich nichts mehr fühle was kann ich machen?

1 Antwort

Du hast depressive Symptome.

Depression muss nicht sein, dass du negative Gefühle hast es kann auch bedeuten, dass du nichts fühlst.

Das kann viele gründe haben (zum Beispiel):

  • zu viel Computer
  • zu wenig Sport
  • zu wenig körperliche nähe zu menschen (insbesondere Freunden)
  • biologisch durch Veranlagung oder Ernährung

Die Symptome kannst du lindern in dem du

  • dich mit Hobbys beschäftigst.
  • Mit Menschen zum Sport oder spazieren triffst.
  • Alleine Sport machst
  • Spazierst und dabei mit freunden telefonierst
  • Gesund und bewusst ist
  • Stress vermeidest

Rede auf jeden Fall mit Menschen darüber und suche dir Hilfe.

Das ist jetzt nicht sofort eine schlimme Situation aber es kann schlimmer werden wenn du nichts unternimmst

Lass dich vielleicht am Telefon Beraten

https://www.nummergegenkummer.de/