Ich habe knarren gehört obwohl niemand im Haus ist ist das ein Monster?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja das könnt durchaus ein Monster sein 71%
Nein riesen Baby noch um diese Uhrzeit wach ? 29%

4 Antworten

Ja das könnt durchaus ein Monster sein

Aber ich würde an deiner Stelle ausrasten, wenn es an den Kühlschrank geht.

In einem Haus gibt es viele Geräusche, Heizung, Türen, die knarzen oder Holzmöbel, Uhren, die ticken, der Wind oder Regen könnte von draußen Geräusche machen, manchmal hört man Klackern oder Knartzen aus Rohren usw.

Nein riesen Baby noch um diese Uhrzeit wach ?

Jeder weiß doch dass das Monster unterm Bett oder im Wandschrank lebt, seindoch nicht albern

Decryption  05.12.2022, 04:18

Das mit dem unterm Bett war für mich als Kind immer ein Rätsel wieso ein Monster da sein sollte, aber an dem Schrank war immer was faul.

Ja das könnt durchaus ein Monster sein

Vermutlich war das ein Velociraptor....