WoW erbstücke kaufen und aufwerten?

2 Antworten

besser in wow forum da gibts direkte antworten.

aber sobald du ein erbstück kaufst ist es in deiner sammlung für immer aber nur stufe 60.

du musst dann die aufwertungen seperat zusätzlich kaufen das gilt dann von 60-70 dann 70-80 usw...

das kostet jeweils gold, wenn du also z.b. kopf, brust, waffe schultern, kaufst und die jeweils auf 120 aufwerten möchtest, musst du haufenweise gold investieren.

und ja pro level steigen die mit.

Du kaufst dir das Erbstück bei einem entsprechenden Händler. Dies schaltet das Erbstück auch für deinen Account frei, so dass du es so oft du willst generieren kannst.

Die Erbstücke passen sich an die Stufe des Charakters an, welcher diese trägt.

Die meisten Erbstücke leveln anfangs nur bis Stufe 60 mit. Es gibt aber Aufwertungsgegenstände, welche die Maximalstufe eines Erbstücks Account weit anheben.
Ein paar später eingeführte Erbstücke starten direkt auf einer höheren Maximalstufe.

Waffenscheide für uralte Erbstücke / Rüstungsschutz für uralte Erbstücke
Wertet Erbstücke auf, sodass sie bis Stufe 90 aufsteigen können.

Waffenscheide für verwitterte Erbstücke / Rüstungsschutz für verwitterte Erbstücke
Wertet Erbstücke auf, sodass sie bis Stufe 100 aufsteigen können. Funktioniert nur bei Erbstücken, die auf Stufe 90 aufsteigen können.

Waffenscheide für abgenutzte Erbstücke / Rüstungsschutz für abgenutzte Erbstücke
Wertet Erbstücke auf, sodass sie bis Stufe 110 aufsteigen können. Funktioniert nur bei Erbstücken, die auf Stufe 100 aufsteigen können.

Waffenscheide für kampfbewährte Erbstücke / Rüstungsschutz für kampfbewährte Erbstücke
Wertet Erbstücke auf, sodass sie bis Stufe 120 aufsteigen können. Funktioniert nur bei Erbstücken, die auf Stufe 110 aufsteigen können.