Ich habe keinen einzigen Freund :(

5 Antworten

Woran es liegt .. hmh

Oft liegt sowas daran, dass man ungepflegt ist oder zu anders als die anderen. Menschen sind nunmal so, dass sie nichts anderes wollen und selbe meinungen haben wollen. such dir jemanden, der ähnliche interessen wie du hat .. du kannst dich dann oft mit ihm darüber unterhalten und einfach den kontakt halten.. wenn du/ihr das lange so macht werdet ihr mit sicherheit gute freunde. manchmal ist es aber auch so, dass es leute gibt die viel erfahren wollen was sie noch nicht wissen, da gibts leute mit komplett anderen interessen und ihr könnt gute freunde werden, das ist dann eine art ergänzung.. das wichtigste ist immer kontakt zu suchen/halten und nicht abgeschirmt zu sein, wenn leute was unternehmen einfach mal fragen ob du mitmachen kannst, da du immer nett bist sollten sie eigentlich zustimmen.. LG

Wenn du zu allen nett bis finden dich die anderen gut aber wenn du dann niemanden ansprichst liegt es an dir

Du musst halt die Leute ansprechen und dich mit ihnen verabreden oder treffen ect.

Naja, also wenn du Probleme hast öffentlich Leute anzuschreiben, versuch es einfach mal über Social Networks und wenn du die nicht abkannst, dann versuch's mit Online Games und wenn du auch die nicht magst, wirst du doch vielleicht mal hin und wieder auf YouTube unterwegs sein, suche einfach, wenn dir YouTube gefällt, nach etwas was dich interessiert, finde einen YouTuber der im besten Fall wirklich sehr aktiv ist und im besten Fall nicht über 5000 Abonnenten hat, schreibe einfach hin und wieder in den Kommentaren was über das Video, irgendwann entwickeln sich von selbst Gespräche und es gibt wirklich viele YouTuber die Sport und Astronomie als Thema haben, also ich denke das wäre eine gute Möglichkeit, wenn du Facebook und Co. oder Online Games nicht magst bzw. dich im echten Leben nicht traust. Als kleines Beispiel ich habe 2 meiner besten Freunde durch YouTube kennen gelernt, ich kann bestätigen, dass es total leicht ist ;-) Hoffe konnte helfen, kannst ja hinterher sagen, was du gemacht hast :-)

Fulleren
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich werde es mal so versuchen :)

BladiCyberGameZ  26.04.2014, 22:54
@Fulleren

Ich kann's wirklich nur empfehlen, wie gesagt hab 2 meiner 4 besten Freunde so kennen gelernt :-)

Tut mir leid Aber du darfst nicht nur nett zu anderen sein sondern musst auf sie zugehen und sie fragen ob sie mal was mit dir unternehmen wollen Ich hoffe es hilft dir

Fulleren
Beitragsersteller

Mach ich ja, aber wenn ich sie dann Frage wollen sie nichts mit mir zu tun haben :(

trotzdem Danke für die Antwort :)