Ich habe keine Lust zum Lernen, und meine Klausur ist nach 3 Tagen, was soll ich machen?

3 Antworten

Lern, oder sei am Tag der Klausur einfach "krank", geh zum Arzt und lass dich krank melden. Aber so oder so musst du lernen, du musst sie ja nachschreiben...

Wie wäre es mit überwinden? Und lernen?! Je länger du es aufschiebst, desto schlimmer wird es.

Ich bin zwar erst 14 und genauso faul was lernen betrifft.(ja guut)aber wenn es um sowas geht.lern!ich nehme an du bist bald durch mit Schule,dann überleg dir ob dir ein gutes Zeugnis wichtiger ist mit dem du viel erreichen kannst oder du machst dich selbstständig und es ist egal wie dein zeugnis ist haha