Ich habe keine Lust zu reden? ...
Ich meine nicht das was ihr denkt. Depressiv bin ich wahrscheinlich auch, aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe zum Beispiel heute ganz normal in der Vorlesung und der Übung an der Uni mit verschiedenen Leuten, Freunden und Dozenten geredet, aber seit dem ich zuhause bin habe ich keine einziges Wort aus meinem Mund bekommen.
Ich habe einfach keine Lust zu reden.
Eine Freundin war kurz bei mir um sich etwas auszuleihen und ich habe einfach kein Wort gesagt nur genickt und ihr in die Augen geguckt, ich glaube sie muss mich für verrückt halten...
Was ist los mit mir? Das passiert mir mehrmals in der Woche.
Ich meine man sieht, ich kann schreiben und bin klar bei Bewusstsein, aber es ist einfach so, dass ich einfach keine Lust habe etwas zu sagen.
3 Antworten
Ich kenne das auch! Bin oft froh, wenn ich nicht reden muss, wobei ich auch gerne unter Menschen bin ode rmit meinem Hund rede ;-)...Aber dann gibt es Tage, da mag ich einfach nicht, obwohl es mir sehr gut geht. Bin kein depressiver Mensch...hab einfach kein Lust...
Nimm's einfach so hin und denke ja nicht, dass was mit dir nicht stimmt!!!
Ich kenne das auch , mit Freunde bin ich immer gut drauf aber sobald ich Zuhause bin , habe ich schlechte Laune bin sehr reizbar usw ... Meisten hilft einfach für sich aleine zu sein .. Das kommt von selbst wieder :)
du hast recht , es wird viel zu viel geredet und zu wenig gedacht! Reden ist silber..............!!!!!!!