Ich habe keine Lust auf meine Klasse

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst ja Gründe dafür haben, dass Du noch nicht weiter bist. Beweis Dir, dass Du kein .. Bist und mach einen guten Abschluss. Später interessiert sich kein Mensch dafuer, wer Deine Mitschüler waren und wenn die nicht gut sind kannst Du leicht besser sein.

Lamiacea  05.12.2013, 10:48

Danke für den Stern, hält durch!

Geh in die Verwaltungszentrale deiner Schule und frag ob sich deine Klasse ändern lässt... wenn es nicht organisiert werden kann oder nicht möglich ist- lerne die Leute zu ignorieren. Ignorieren können ist Regel #1 um auf dieser Welt zu überleben

Du hast keime wahl dh musst tag für tag da hin gehen außerdem glaube ich hat jeder so n paar im seimer klasse die er nicht leiden kann :( also ich auch

anonym51379  01.12.2013, 23:32

ich nicht ich liebe jeden aus meiner klasse ^^ selbst die lehrer XD

red mit dem lehrer aber o kannste nichts machen als einfach zu akzeptieren das sie da sind du wirst oft im leben in so situationen kommen z.b. im beruf was willste da machen immer den job wechseln?

sag dir jeden tag, dass das deppen sind, dass du nen guten job kriegst und dass die wahrscheinlich zuhause die hölle haben. du bist überlegen, abgeklärt, etwas dominant und fühlst dich gönnerhaft, wenn die deppen neben dir sitzen dürfen - du willst nur ihr bestes. ich schätze, wenn du das visualisierst und die richtige körperhaltung übst, wirst du morgens grinsen. du bist verständnisvoll, quasi ihre mutter, tante und große schwester in einer person