Ich habe keine Kundennummer bei der Telekom? Hilfe!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dann anstelle der Kundennummer die Simkartennummer. Die steht auch auf dem Zettel, worauf die Simkarte geklebt war (wo auch PIN und PUK steht).

Hallo Paangesch. Du schreibst, dass du wechseln willst. Was genau bedeutet das? Willst du in einen Vertrag bei uns wechseln oder zu eine anderen Anbieter?

Der Tipp von dadamat ist gut.

Alternativ können wir das auch für dich klären. Gib mir bitte kurz ein Signal und dann zeige ich dir, wie wir in Kontakt treten können.

Gruß Kai von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Paangesch
Beitragsersteller

Ich wechsle zu einem anderen Anbieter. Sollte inzwischen aber eigentlich alles im Gange sein :) Dankeschön!

Telekomhilft  14.10.2014, 13:33
@Paangesch

Hallo Paangesch. Dann sollte ja alles in trockenen Tüchern sein. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gruß Kai von Telekom hilft

Logg dich ins Kundencenter der Telekom ein. Dann wird dir dort irgendwo auch die Kundenummer angezeigt. Aufpassen, du kannst dich inzwischen nur noch mit festnetzzugangsdaten einloggen. Als ggf. mußt du die Mobilfunkdaten erst verknüpfen. Geht alles hier https://login.idm.telekom.com/toid/login.cgp?tid=KAVvJulEQwkx0tItm7KJfMxy

Paangesch
Beitragsersteller

Geht das dann echt nur über diese Daten, die ich per Post bekomme?

anhand Deiner Xtra-Card-Rufnummer musst Du eine Kundennummer besitzen (bei mir ist es so) ruf mal bei der Telekom an, phone: 0800 33 02202

Paangesch
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert und keinen erreicht. Dann versuch ich es wohl nochmal..

Margita1881  04.10.2014, 11:46
@Paangesch

ich erhielt die Kundennummer, nachdem Telekom mich zum Aufladen aufforderte:-)

vielleicht helfen Dir diese Infos weiter:

Auf dem letzten Schreiben steht eine E-Mailadresse. www.telekom.de/e-mail-kontakt oder Kurzwahl vom handy: 2202

Einfach da anrufen oder gleich in einen Telekomladen gehen.