Ich habe keine Kraft mehr in den Händen zum schreiben!

2 Antworten

du hast, denke ich, zu viel schreiben müssen, war bei mir auch so, und deswegen hast du jetzt eben das Gefühl

Du könntest einen fortgeschrittenen Bandscheibenvorfall mit Rückenmarkstenose im oberen Brustwirbelbereich haben. Geh sofort zum Orthopäden und lass ein MRT machen. Falls diese Ferndiagnos richtig ist, kann das bei Nichtbehandlung weiter fortschreiten, so dass du bald Deinen ganzen Arm nicht mehr bewegen kannst und das auch nicht mehr reversibel ist.

Wenn es nichts in dieser Richtung ist, dann weiter zum Neurologen.

Vielleicht ist es auch eine Arthrose, das findet der Orthopäde auch raus. Genaues kann Dir nur der Arzt sagen und niemals die netten aber größtenteils medizinisch nicht ausgebildeten Laien in diesem Portal.

Deshalb vertraue auch meinen Spekulationen nicht. Ich habe zwar 4 Jahre Medizin studiert, aber das nicht zu Ende gebracht. Und ich will Dir nicht auch nicht unnötig Angst machen.